dunklerscholar
  Startseite
    Bilder
  Archiv
  about me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dunklerscholar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scherben Tanz

Scherben Tanz

Der Mond liegt zerborsten da, wie eine ganze Spiegelscherben Schar und so tanze
ich auf diesen Scherben, ohne daran zu denken das ich mir die Füße zerschneide. Den ich tanze barfuß im Schein des fahlen Mondlichts mit den Dunklen Wesen,welche sich um mich rum sind wie ein rudel Wölfe.Und so tanze ich mit ihnen einen Reigen entlang eines Wegs aus Scherben und dornigen zweigen und tanze bis der morgen beginnt ohne zusehen was mir vorbestimmt egal ob Schicksal oder Fluch.Den das leben ist für mich wie eine last erscheinend so das ich beginne oft im stillen zu weinen und ich sehe dann vor meinem zerschnitten fuss eine Schwarze Rose welche sich an meinem Leid zu laben scheint und ich es doch nur noch durch den Schleier der vergessens sehe wie ich dann und wann tanzend auf des Mondes Scherben mich drehe.
17.10.05 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung